Aktuelle Zeit: 17 Dez 2017, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Shoe-Check
BeitragVerfasst: 28 Jun 2009, 15:01 
Offline
Dude

Registriert: 29 Apr 2008, 16:51
Beiträge: 85
also drei jahre sind bei mir auch utopisch. so lange hat bei mir noch kein schuh gehoben. was ich mich gerade frage, wenn du so ne beton sohle hast, die so ewig hält, hast du überhaupt irgendeinen grip am pedal??? ich finde die nike gehen von der sohlensteifigkeit,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shoe-Check
BeitragVerfasst: 28 Jun 2009, 20:33 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2005, 22:22
Beiträge: 473
Wohnort: Nbg
es ist halt sehr gewöhnungsbedürftig. grip wie auch gefühl sind eher wir hartplaste auf hartplaste. das taugt nicht vielen.
und hängt euch nicht zu sehr an der zahl auf. davon war er nicht durchgängig der einzige radfahrschuh und 1 jahr lang konnte ich nicht viel fahren weil das studium zu viel zeit in anspruch nahm.

aber prinzipiell ist die sohle schon weniger wie gummi sondern eher wie plaste vom gefühl. nur sowas will kaum einer und deshalb finde ich auch nicht wieder so einen schuh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shoe-Check
BeitragVerfasst: 07 Jul 2009, 10:02 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 11 Okt 2004, 21:45
Beiträge: 958
Wohnort: halberstadt s/a
die circa 8 track haben eine relativ harte sohle und taugen mir sehr. fahre sie aber im moment erst seit ca 3 wochen. kann dir ja auf wunsch noch mal nach paar monaten berichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shoe-Check
BeitragVerfasst: 27 Aug 2009, 11:54 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 12 Okt 2006, 18:35
Beiträge: 146
Wohnort: Münster
ich fahre fast immer dvs! habe schon andere ausprobiert aber es war bis jetzt kein anderer so gut wie dvs!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shoe-Check
BeitragVerfasst: 05 Okt 2009, 18:06 
Offline
-Postwhore-
Benutzeravatar

Registriert: 30 Mär 2007, 14:55
Beiträge: 1182
Wohnort: Riesa
http://video.mpora.de/watch/1KiGCBo1e/
was sind das nu für latschen mit der roten sohle und wo gibts die?
jemand sagte ma owens high aber da findet man die nich so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shoe-Check
BeitragVerfasst: 24 Okt 2009, 13:03 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 11 Feb 2007, 20:17
Beiträge: 905
Wohnort: Bad Staffelstein/Coburg
Orchid Cobra 2009er Modelle
Was soll man sagen... mein erstes Paar Schuhe von Orchid mit denen ich überhaupt nicht zufrieden bin. Schon nach einer Woche ist an der Innenseite von Frontjams und an der Aussenseite vom "in die Rampe rutschen" der Stoff kaputt und hängt weg. Die Sole hält wie bei den anderen Modellen sehr gut und sicheren Stand hat man auch. Aber dass sich der Stoff so schnell verabschiedet geht ja mal gar nicht. Ich rate vom Kauf ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shoe-Check
BeitragVerfasst: 02 Nov 2009, 21:51 
Offline
Maniac
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2007, 16:43
Beiträge: 371
Wohnort: Lübeck
vans tnt mid 2 gehen nach einer woche vom gehen alleine schon die sohlen an den seiten auf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shoe-Check
BeitragVerfasst: 05 Jan 2010, 22:27 
Offline
Newbie

Registriert: 28 Sep 2009, 10:46
Beiträge: 17
Wohnort: Lübeck
Klassiker

Adidas Superstars

haben ne lange Haltbarkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shoe-Check
BeitragVerfasst: 16 Feb 2010, 23:39 
Offline
-Postwhore-
Benutzeravatar

Registriert: 29 Nov 2004, 19:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Little Pwagmattasquarmsettport
Dito. Find die Botten zwar mittlerweile irre hässlich, aber zum Fahren sind die echt super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shoe-Check
BeitragVerfasst: 11 Mär 2010, 22:33 
Offline
Dude
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2007, 15:11
Beiträge: 67
@BLBWerner...die kommen jetz erst, hab sie letzte Woche in der Order für Vans gesehen und es sind tatsächlich die Owens High, bzw. Chase Hawks Promodell;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

SD_SinDramas v2.0.1 desgined by SinDramas.com