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 Betreff des Beitrags: Primo Hula Hoop Felge
BeitragVerfasst: 16 Nov 2003, 22:05 
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Maniac
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meiner meinung nach einfach nur nervig wenn man oft platten hat, mäntel gehen exremst schlecht rauf und runter, auch mit primo mänteln, diese felge hinterlässt bei mir keinen guten eindruck von primo, macht nicht den eindruck wie wenn sie von fahrern entwickelt worden wäre, positiv ist allerdings das sie hält, aber nochmal einspeichen selbst wenn ich sie geschenkt bekommen würde würde ich sie nicht

PS:dieses problem haben zwar viele hohlkammerfelgen aber für 70¤ könnte man verlangen das felge+mantel vom selben hersteller zusammenpassen, es gibt bestimmt auch leute fast ohne platten die dieses problem nicht stört, aber sie erschwert halt unnötig das flicken

3/10


Zuletzt geändert von Tw am 18 Jan 2004, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 16 Nov 2003, 22:47 
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Ich denke Felgen sollte man in erster Linie nach Stabilität, Bremshaftung und Beschaffenheit des Chroms bzw. Lacks bewerten.
Da kann ich aber zur Primo nix zu sagen da ich noch keine Erfahrung damit hababer sag doch ma waqs zu den obrigen Punkten die du noch nicht angesprochen hast.

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BeitragVerfasst: 16 Nov 2003, 23:18 
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Maniac
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stabil sind sie, chrom war nach nem 3/4 jahr ab oder aufs kupfer durckgescheuert, um die speichenlöcher herum blättert er auch ab, so im normalen bereich also, bremsen tun sie wenn das chrom neu ist gut , wie so verchromte felgen halt bremsen..momentan bremsts halt etwas unterschiedlich was ja aber nicht schlimm ist


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BeitragVerfasst: 17 Nov 2003, 17:42 
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-Postwhore-
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bremsen tut se scheiße, beim dirtfahrn hab ich mir tiefe rissse durch steine eingefangen und eindellen tut se auch schön, insgesamt ist sie aber ganz stabil, also verzieht nich so stark. und das mit den kaputten schläuchen stimm nich, man sollt schon n felgenband reintun!

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BeitragVerfasst: 19 Nov 2003, 01:18 
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NERD
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Tw hat geschrieben:
stabil sind sie, chrom war nach nem 3/4 jahr ab oder aufs kupfer durckgescheuert, um die speichenlöcher herum blättert er auch ab, so im normalen bereich also, bremsen tun sie wenn das chrom neu ist gut , wie so verchromte felgen halt bremsen..momentan bremsts halt etwas unterschiedlich was ja aber nicht schlimm ist


Was heisst im normalen Bereich? Ich wär schon beleidigt, wenn er weniger als 3-4 Jahre hält..

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BeitragVerfasst: 21 Nov 2003, 15:46 
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Mr. An & Verkauf
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ich halte die hula für eine der besten felgen!!

sie ist von allen glaub ich am breitesten und das ist ja schon mal sehr gut gegen seitenschläge..

wenn du dellen oben in der felge hast solltest du vielleicht mal mit mehr bar fahren das es net durchschlägt..

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 Betreff des Beitrags: Re: Primo Hula Hoop
BeitragVerfasst: 23 Nov 2003, 13:25 
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Forrest Gump
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Tw hat geschrieben:
meiner meinung nach einfach nur nervig wenn man oft platten hat, mäntel gehen exremst schlecht rauf und runter, auch mit primo mänteln, diese felge hinterlässt bei mir keinen guten eindruck von primo, macht nicht den eindruck wie wenn sie von fahrern entwickelt worden wäre, positiv ist allerdings das sie hält, aber nochmal einspeichen selbst wenn ich sie geschenkt bekommen würde würde ich sie nicht

PS:dieses problem haben zwar viele hohlkammerfelgen aber für 70¤ könnte man verlangen das felge+mantel vom selben hersteller zusammenpassen, es gibt bestimmt auch leute fast ohne platten die dieses problem nicht stört, aber sie erschwert halt unnötig das flicken

3/10

*lol* wenn du nen mantel haben willst, der leicht ab geht hast du beim the wall echt zum falschen geraten, das ist nen mantel, der bei hohen druck nicht von der felge rutschen soll, du kannst eigentlich in so ziemlich jeden mantel fiel bar rein knallen, ohne das sie platzen, nur es ist dann das risiko hoch, das er von der felge abrutscht , um dieses riesiko zu vermeiden mcht man die mäntel so, das sie schwer von der felge abgehen.
wenn du oft nen platten hast hol dir antiplatt und pump dein reifen richtig auf, oder hol dir nen reifen, der nicht soviel bar verträgt.

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BeitragVerfasst: 14 Feb 2004, 15:59 
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Bin die Felge vorne gefahren und bei mir sind die Hohlkammern gebrochen! war wohl en Material fehler, kann mich nämlich nicht dran erinnern das ich irgendwie mal stark aufgeklatscht bin

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The Iron Fist Of


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BeitragVerfasst: 23 Mär 2004, 01:56 
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Elaso-osalE
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Hula Hoop kann ich nur weitermempfehlen....

Eigt. hatte ich noch nie Probleme mit Felgenringen.
Nur bei den serienmässigen Alexrims vom 2002Haro Master ging das Chrom nach ca. 1 Jahr ab. aber auch nur im Bereich der Speichen wo sich Blasen gebildet hatten. Aber das ist ja so egal...

Primostatus nach 1 Jahr:
Lack wie neu ausser einen von mir verursachten kratzer mit schraubenzieher
Technisch sonst alles noch so gut wie neu
Flatland gefahren halt

ich hoffe mein Beitrag hilft................


greets nirvanajulia


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BeitragVerfasst: 06 Okt 2004, 12:21 
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Der junge mann der dieses thema eröffnet hat ist eine schwächliche lusche.

so ein scheiss den du da plapperst, lern fahren, pump die reifen mehr auf und lern reifenabziehen!

ich hab die schon seit 2 jahren, und da is nichts auch nur irgendwie kaputt!


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BeitragVerfasst: 06 Okt 2004, 12:51 
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BMX Techniker
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ZoMa hat geschrieben:
Was heisst im normalen Bereich? Ich wär schon beleidigt, wenn er weniger als 3-4 Jahre hält..


wenigstens einer der ähnliche erwartungen ans material hat.


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BeitragVerfasst: 27 Feb 2005, 12:49 
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Wohnort: Launceston
ich fahr die hula-hoop in 36 und chrome, die hält echt gut, ist superleicht zu zentrieren, und der chrome hält auch gut, ich bin davor ne hazard felge gefarhen und die war echt sheisse nach zwei monaten war der chrome schon durch den copfer gebremsed und das alu ha raus geguked, bin sehr zu frieden

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nothin new for trash like you


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BeitragVerfasst: 05 Sep 2005, 11:34 
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Beiträge: 58
Wohnort: Lübz
schöner felgenring.seid zwei jahren in meinem Hinterrad verbaut...einige Hangups mitgemacht und zusammen mit dem V-Monster und nem normalen schlauch bei 4,5 Bar vieleicht 2x im Jahr nen Platten...
So sollte ne Felge funktionieren (ach ja statt Felgenband einfach ne windung "Panzertape" oder auch Gewebeklebeband genannt, ist breiter als nen Felgenband und schützt auch vor scharfen Kanten links und rechts vom Felgenbett)

_________________
kommt noch


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