Aktuelle Zeit: 18 Jan 2018, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shoe-Check
BeitragVerfasst: 10 Jan 2004, 20:26 
Offline
Lil' Spammer

Registriert: 24 Jun 2003, 22:24
Beiträge: 2567
Wohnort: Wien/Oberösterreich
So ist zwar kein Teil fürs rädchen, aber da ja jeder mal neue schuhe bracuht, hab ich mir gedacht, dass ich doch mal was über die Adio 50/50 schreiben könnt:
1.Sohle: hat bei mir ca 1.5 Jahre gehalten, aber hatte am ende ein großes Loch. Die sohle ist angenehm weich und bietet ausreichend grip (solange man kein Primo pedalen fährt)
2. Das Aussenmaterial: Leder und halt gummi. Hat echt sehr gut gehalten. keine aufgerissenen nähte oder etwas in der art ist zwar nicht das luftigste, aber es reicht vollkommen- viel besser als so syhntetik plastik scheiß! (es ist rauhleder)
3. Farben: schwarz, braun...
4. Preis: hier 84€ was ich für erschwinglich halte
5. Innenleben: sehr angenehm und nicht so heiß wie zB in rooftops! ich als alter senkfußmensch bin perfetkt ohne einlagen zurecht gekommen, was nur für den schuh spricht

fazit: ein super teil- perfekt zum radfahren, schön, nicht zu teuer, schlicht und wenn mutti mal will, dass man irgenwohin fortgeht wo man eigentlich "schöne" schuhe haben müsste kann man sie auch nehmen :)

btw: hab mir heute mein 2. paar gehol- ah ich liebe sie,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 00:05 
Offline
-Postwhore-
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jun 2003, 14:28
Beiträge: 1266
Wohnort: in Köln und Monaco, Oida
Die meisten Skateschuhe halten so lang bei nem Nichtskater. Hab meine Vans auch schon n Jahr und die sind noch wie neu, obwohl ich mit denen fahrrad fahr

_________________
Ich wuchs auf einem Autofriedhof auf, wo ich begann mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 02:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Jul 2003, 11:55
Beiträge: 9280
während bei meinen vans nachm radfahren nach nem vierteljahr die sohle abgefallen ist. it always depends

_________________
stay straight - catch late! urbanerinstinkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 03:02 
Offline
Yeah Man!
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jun 2003, 00:03
Beiträge: 7760
was warn das denn für vans?
die besten schuhe in meinem leben warn die etnies valleys so cool aber das futter innen war shit da hasse dir bald n loch reingemacht wenne schuhe nich schnürst,ok meine beiden vans hab ich seit 2 jahren?!? einmal die cab7 und einmal haumichtot und die halten immernoch also it always depends...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 03:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Jul 2003, 11:55
Beiträge: 9280
rowley xlt (aber das ist halt der preis für den leichtbau...)
meine vallely halten eher mittelmässig, die besthaltenden scbuhe aller zeiten, leider auch die am schlechtesten gedämpften, sind es accel in wildlederedition, die sohle ist schon arg gefressen nach 2 jahren, die schichten sind aber so gut verbunden das es keine löcher gibt, es kommt einfach immer mehr gummi und irgendwann fressen die pins nciht weiter... super dinger
nachtrag zum es schuh, ich stelle grad fest das es selbst die sohle wohl zu besten wo gibt befunden hat, es sind 2/3 der neuen schuhe damit ausgestattet...

_________________
stay straight - catch late! urbanerinstinkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 03:40 
Offline
Yeah Man!
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jun 2003, 00:03
Beiträge: 7760
aha ich muss meine meinung revidieren anscheinend führst du mit deinen schuhen auch dauertests (mehrere jahre) aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 05:22 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2003, 17:44
Beiträge: 594
adio bam (magera), sehr netter schuh, hat bei mir einiges mitgemacht und das knapp 2 jahre, dann hat sich die sohle an den fersen abgelöst. das ober material wahr unkaputtbar. aber des war die "erst auflage", der von originalpreis her knapp über
220 DM lag, hab ihn günstiger bekommen, des nachfolge model hab ich mir mal angeschaut sah aber nicht so stabil aus => deswegen hab ich ihn mir nicht gekauft

_________________
Dumm ist der der Dummes tut!!!
juhu ich bin dumm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 12:04 
Offline
Lil' Spammer

Registriert: 24 Jun 2003, 22:24
Beiträge: 2567
Wohnort: Wien/Oberösterreich
aha über den bam kann man gutes lesen? komisch- ein freund hatte den und nach einem hlaben jahr wahr der schuh kaputt, obwohl der mensch weder skated noch radelt noch sonstwas macht
zu der sach mit vonwegen" ich skate nicht mein schuh wird nicht hin" : vans influence(glaube ich) nach einem halben jahr die sohle loch aber nur vom herumgehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 13:07 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jun 2003, 11:35
Beiträge: 638
Wohnort: bodensee, singen
adio is ganz klar meine lieblingsmarke, ich weiss leider nicht mehr welche ich hatte,aber die haben eeewig gehalten, erst nach 1,5 jahren oder so hat sich die sohle durch zuvieles radln komplett aufgeloest, da war dann ein riesiges loch drin :D aber normalerweise halten schuhe bei mir ueberhaupt nicht lange, die gehen nicht durchs radfhren kaputt sondern viel mehr durchs kiten... ich wollte mir dann die gleichen adio wieder holen nur die haben dann 150 euro gekostet O.O obwohl ich die ersten fuer 70 hatte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 13:27 
Offline
Freak

Registriert: 19 Dez 2003, 22:25
Beiträge: 194
Wohnort: Vorarlberg
ich hab jetzt vans irgendwas. ich vergess den namen immer. :oops:
die sind jetzt ca. 6 monate alt. sind wie neu auch die sohle hat noch keine löcher von den pins.
vorher hatte ich duffs die sind echt mal scheiße.
die sohle hat sich aufgelöst wie nix und das futter auch. :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 17:19 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 18 Dez 2003, 16:56
Beiträge: 144
Wohnort: k rock city
bin früher meist rowley gefahren (vegan halt....) und der war ok. fahre derzeit einen 08/15 schuh aus dem humanik (schuhgeschäft in österreich) und derhält bis jetzt am besten von allen schuhen.....komisch irgendwie.
tja, gibt wie immer keine alles beantwortende antwort....

_________________
ich bin so kluk...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 18:36 
Offline
Dude
Benutzeravatar

Registriert: 24 Nov 2003, 18:56
Beiträge: 64
Wohnort: M-V / Bremen
Ich hab seit einem Jahr Circa JT801. Die halten schon was aus. Die Zunge(<--sagt man das noch?) aber ist so dick, dass man die Schuhe nicht mehr fest schnüren kann.
Also fahr ich meine alten Nike Schlappen.
Bei BBS gibts schöne Globe. Leider nicht in meiner Größe.
Bild

_________________
yea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 20:02 
Offline
Lil' Spammer

Registriert: 24 Jun 2003, 22:24
Beiträge: 2567
Wohnort: Wien/Oberösterreich
schön?- geschmackssache

@golgatha: woher genau bist du denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 20:10 
Offline
-Postwhore-
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jun 2003, 17:49
Beiträge: 1145
Wohnort: Vorarlberg
aus vorarlberg ist er


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2004, 20:43 
Offline
Freak

Registriert: 19 Dez 2003, 22:25
Beiträge: 194
Wohnort: Vorarlberg
aus götzis wenn mans genau nimmt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

SD_SinDramas v2.0.1 desgined by SinDramas.com