Aktuelle Zeit: 16 Jan 2018, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flybikes Pegs
BeitragVerfasst: 14 Feb 2004, 16:23 
Offline
Dude

Registriert: 12 Jun 2003, 16:44
Beiträge: 103
Wohnort: Saarland
Bild

Bin die Pegs ca. 3 Wochen gefahren, und ich muss sagen ich bin mehr als entäuscht! Schon am ersten tag nach ein paar icebonks und icepicks, waren in den Pegs schon dellen drin! nach mehreren Tagen waren die Pegs so eingedellt das ich mit dem Radkreuz nicht mehr reingekommen bin und das hinterrad nicht mehr abbekam! ich musste die Pegs schließlich aufsägen um überhaupt an die Schraube ranzukommen!

Die Pegs sind zwar sehr leicht aber wie man sieht auf kosten der Stabilität! :!:

_________________
NKEMPTBMX
The Iron Fist Of


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2004, 16:25 
Offline
Killa
Benutzeravatar

Registriert: 11 Jun 2003, 20:00
Beiträge: 2705
Wohnort: Kerpen bei Köln
du musst dir halt im klaren sein, dass flypegs rampen pegs sind wie T1. Ich war von den T1 enttäuschter als von den Fly. Ich persönlich bin die zwar net lange gefahren aber gehalten haben sie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2004, 16:29 
Offline
Dude

Registriert: 12 Jun 2003, 16:44
Beiträge: 103
Wohnort: Saarland
ich bin die Fly fast nur auf Rampe gefahren, höchstens mal en rail oder so, aber nie irgendwelche Curbs! die T1 haben bei mir wesentlich länger gehalten als die Flybikes! und mit den T1 bin ich auch Street gefahren

_________________
NKEMPTBMX
The Iron Fist Of


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2004, 16:57 
Offline
Killa
Benutzeravatar

Registriert: 11 Jun 2003, 20:00
Beiträge: 2705
Wohnort: Kerpen bei Köln
oh okay. das ging halt net so aus deinem post herraus. Ist für mich relativ unverständlich wie du die kaputt gemacht hast auf Rampe. Bei den T1 hat sich der Blechding drumherrum immer bewegt. Ich habe die net allzusehr gemocht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Feb 2004, 17:34 
Offline
NERD
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2003, 02:25
Beiträge: 2164
Wohnort: Hamburg
jupp, T1 sind nen bissl schwerer aber dafür von der wandstärke fetter und darum stabiler.

_________________
PBC BMX
Moshcore
Fuck the System... Fuck You!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Feb 2004, 21:22 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2003, 13:36
Beiträge: 715
..bist du die vielleicht ausversehen ohne die stahlummantelung gefahren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Feb 2004, 21:26 
Offline
-Postwhore-
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jan 2004, 21:55
Beiträge: 1243
Wohnort: wülfrath (wu-tal)
timm hat geschrieben:
..bist du die vielleicht ausversehen ohne die stahlummantelung gefahren?

wie soll das gehen??
ist die stahlummantelung nicht am alu fest oder wie??

_________________
gib dem kind kein fisch, das kriegt schuppen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Feb 2004, 21:26 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jul 2003, 13:25
Beiträge: 551
Wohnort: Stuttpark
timm hat geschrieben:
..bist du die vielleicht ausversehen ohne die stahlummantelung gefahren?


:lol: das glaub ich nicht so dumm ist keiner oder?

_________________
"Polizei! Räumen sie den Parkplatz!... Das ist ärgerliche öffentliche Erregung!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2004, 11:27 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2003, 13:36
Beiträge: 715
nicht SO ernst gemeint....
bei mir halten die zumindest super solang ich nicht 7 tage die woche diese 75m kink-backsteinledge feeble.....
kann mir das eigentlich nicht vorstellen!!!
frag und scick die vielleicht mal bodo.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: 17 Feb 2004, 11:54 
Offline
Pro

Registriert: 13 Jun 2003, 19:39
Beiträge: 704
also ich muss timm recht geben ich fahre die jetzt schon seit über nem halben jahr auch rails usw und sie halten prima!
hier ist mal einer diese eastern ramp pegs gefahren, bei denen stellten sich die o.g. probleme sehr schnell dar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2004, 13:27 
Offline
Dude

Registriert: 12 Jun 2003, 16:44
Beiträge: 103
Wohnort: Saarland
hat mich selber gewundert, das die dinger so schnell eindellen! ich´hab mir dann zuerst gedacht vieleicht ist es auch wegen meinem gewicht! (80kg) aber dann hat sich en freund von mir die teile auch gekauft, und bei dem war das selbe, nur der wiegt knapp 60 kg!

_________________
NKEMPTBMX
The Iron Fist Of


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2004, 17:48 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2003, 13:36
Beiträge: 715
tja und ich wieg genau dazwischen und bei mir und allen die ich bisher mit den dingeern gesehen hab hab ich sowas noch nichtr gesehen! wie gesagt - nur backstein und rauher beton sind bei langer beanspruchung das aus ......
komich komich .....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2004, 21:17 
Offline
OASIS-Addicted

Registriert: 11 Jun 2003, 20:03
Beiträge: 1674
Wohnort: berlin
also muss michael abnehmen und sein kumpel zunehmen...dann gibz keine probleme! :lol:

_________________
Ich bin Superheld, doch hab nur wenig Fans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2004, 13:55 
Offline
Dude

Registriert: 12 Jun 2003, 16:44
Beiträge: 103
Wohnort: Saarland
jepp so muss es wohl sein.....lol

_________________
NKEMPTBMX
The Iron Fist Of


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mai 2004, 15:54 
Offline
Kid

Registriert: 15 Mai 2004, 14:11
Beiträge: 36
Wohnort: Bochum
Ich hab die Fly Bikes schon ewig!Hab auch schon öfter,die vom Timm angesprochene
Backsteinlege gefeeblet !bis jetzt noch einsA!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

SD_SinDramas v2.0.1 desgined by SinDramas.com