Aktuelle Zeit: 18 Jan 2018, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: federal division
BeitragVerfasst: 12 Aug 2003, 17:41 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2003, 17:31
Beiträge: 526
http://www.backyard-online.com/acatalog ... iv.jpg.jpg

Also ich hab den rahmen 2jahre soft auf street und nen bissl dirt gefahren.dass erste was mich bei diesem rahmen enttäuscht hat war das steuerrohr.ich weiss nicht nie wie es passiert ist.ich bin nie so doll mit dem vorderrad aufgekommen.naja da hab ich erstmal nen stück dose dazwischen gepackt und alles war wieder okay.so dann hat ich nach ner session im park ne dele im unterrohr -wo noch mehr dazu kamen-ich hab noch nie gesehen dass rahmen so leicht beulen bekommen.also als ich den rahmen dann endgültig aufgegeben hab wollte konnte ich alle lager rausschütteln-ohne scheiss!!!
mein fazit:der division ist ein reiner durchschnittsmässiger dirtrahmen,den man nie auf street benutzen sollte.denn dieser rahmen verzeiht keine fehler!!!



tt:20,75
ct:14.25-15.75
bb:11.5
3,3kg


also der rahmen hat sich verdammt lang gefahren.ich fahr jetzt nen 20.5 und der ist super!


federal bringt ne neue auflage und da hat der rahmen die bremssockel am seatstay und ne oberrohrlänge von 21" und wiegt 2,9kg

_________________
BEER DRINKERS AND HELL RAISERS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Aug 2003, 19:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11 Jun 2003, 14:23
Beiträge: 1624
Wohnort: nähe Koblenz
Wie gross bist du?

_________________
Never doubt that an individual has the power to turn left into right, pain into happiness, and cities into fire.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Aug 2003, 20:55 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2003, 17:31
Beiträge: 526
184cm

_________________
BEER DRINKERS AND HELL RAISERS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2003, 06:19 
Offline
NERD
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2003, 02:25
Beiträge: 2164
Wohnort: Hamburg
mhh, also für das rahmengewicht echt ne schande das er net gehalten hat :cry:

_________________
PBC BMX
Moshcore
Fuck the System... Fuck You!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2003, 17:48 
Offline
Maniac
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jun 2003, 13:22
Beiträge: 210
bei ordentlich festgezogenem steuersatz schlägt kein steuerrohr aus!
das mit den dellen ist auch sone sache, wenn man den rahmen in der mitte eines rohres trifft verlangt es nicht viel kraft um eine beule zu verursachwen.

_________________
dead man tell no tales!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2003, 18:28 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2003, 17:31
Beiträge: 526
also willst du mir erzählen ,dass ich mit nem lockeren steuersatz unterwegs war???
also man kann sehr wohl nen steuerrohr mit festgezogenem steuersatz ovalisieren.vielleicht solltest du mal mehr in der schule aufpassen!!!

_________________
BEER DRINKERS AND HELL RAISERS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2003, 18:43 
Offline
Killa
Benutzeravatar

Registriert: 11 Jun 2003, 20:00
Beiträge: 2705
Wohnort: Kerpen bei Köln
PETER MAFFAY hat geschrieben:
also willst du mir erzählen ,dass ich mit nem lockeren steuersatz unterwegs war???
also man kann sehr wohl nen steuerrohr mit festgezogenem steuersatz ovalisieren.vielleicht solltest du mal mehr in der schule aufpassen!!!


Jungs hört auf euch hier zu streiten. Verdammt dass ist halt ein Partcheck forum und hier schreibt man dass rein, was DER JENIGE erlebt hat und nicht was falsch und richtig ist und wenn bleibt bitte sachlich. Es gilt für alle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Apr 2006, 20:28 
Offline
Dude

Registriert: 23 Apr 2006, 21:27
Beiträge: 58
Wohnort: igendwo im nirgendwo
wie sieht es mit dem t nez und dem hamilton aus sind die gut :?:

_________________
ääähhh mir fallt imoment nix ein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

SD_SinDramas v2.0.1 desgined by SinDramas.com