Aktuelle Zeit: 16 Jan 2018, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DK 2piece
BeitragVerfasst: 14 Aug 2003, 15:34 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2003, 17:31
Beiträge: 526
also eigentlich ist der lenker für race und dirt konstruiert,aber da heutezutage alle lenker ne 0&065 wandstärke haben ,kann man ihn mit zu den freestyle-lenkern zählen.ich hab das teil vom pritzel gekauft ,der hatte ihn schon ne weile benutzt.bis jetzt ist er noch völlig okay.als ich bei nen 180 ne kante runter durch meinen 2.1 the wall durchgeschlagen bin(4bar) und mann die die felge klirren hörte-wohl bemerkt handelt es sich um das vorderrad-und meine unterarme ordentlich zogen,dachte ich dass der lenker nun verbogen ist.denkste!ich weiss nicht was die da fürn chromo verarbeite haben aber der lenker hält.für mich ist nur eine sache störend und zwar müsste mann den lenker ziemlich breit fahren um den bremshebel nicht in der biegung zu haben(mindestens 66cm..meiner ist jetzt auf 62cm und ich hab meinen rechten griff gekürzt).
tja ansonsten fährt sich der lenker saugeil-er vermittelt nen gutes gefühl fürs fahrrad.


specs:
7.75" hoch
28"breit
0.92

bei parano gibts den DK seven für 45¤s

_________________
BEER DRINKERS AND HELL RAISERS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2003, 21:47 
Offline
-Postwhore-
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jun 2003, 10:13
Beiträge: 1167
Wohnort: Berlin
schön und jetzt wissen wir das du ein 180er monster bist

_________________
...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2003, 21:52 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2003, 17:31
Beiträge: 526
ne jetzt wisst ihr, dass das nen guter lenker ist!!!ausserdem ist das nen partcheck und nicht nen benjamins-dumme-sprüche-katalog!!! :roll:

_________________
BEER DRINKERS AND HELL RAISERS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2003, 21:55 
Offline
-Postwhore-
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jun 2003, 10:13
Beiträge: 1167
Wohnort: Berlin
joa hab ich dann auch gesehen sorry mausebär

_________________
...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2003, 23:08 
Offline
BMX Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jun 2003, 20:12
Beiträge: 2276
Wohnort: Oldenburg
wobei ja die hauptkraft von deinem vorderrad aufgefangen wurde. da kam wohl nics mehr beim lenker an...und n 180 von ner "kante" (sag halt noch wie hoch) tut keinem lenker was auch wenn du wie n nasser gerrit landest *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2003, 23:12 
Offline
Killa
Benutzeravatar

Registriert: 11 Jun 2003, 20:00
Beiträge: 2705
Wohnort: Kerpen bei Köln
Northcoast hat geschrieben:
wobei ja die hauptkraft von deinem vorderrad aufgefangen wurde. da kam wohl nics mehr beim lenker an...und n 180 von ner "kante" (sag halt noch wie hoch) tut keinem lenker was auch wenn du wie n nasser gerrit landest *g*


doch mein T1 ist dabei verbogen, gut es waren drei treppen stufen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2003, 00:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Jul 2003, 11:55
Beiträge: 9280
mosh mosh mosh!

und ich wäre eigentlich nem eigenen benjamins-dumme-sprüche-katalog gegenüber nicht abgeneigt...

north woher weisst du wie ich lande? ich find ich hab mich gemacht...

_________________
stay straight - catch late! urbanerinstinkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2003, 01:26 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2003, 17:31
Beiträge: 526
also die kante mmmm so 60-70cm oder sowas.achja ich würd sagen mit der dämpfung war das vorderrad am ende,denn irgendwie waren die griffe aufeinmal aus beton und das hat ordentlich in händen und unterarmen gezurrt!!! :cry:
naja auf jedenfall könnte man gerrit-Mr.Nerd-auch sowas machen ,weil du auch nen haufen scheisse laberst!!!

_________________
BEER DRINKERS AND HELL RAISERS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2003, 10:29 
Offline
Lil' Spammer

Registriert: 24 Jun 2003, 22:24
Beiträge: 2567
Wohnort: Wien/Oberösterreich
was ist denn an 180 monster? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2003, 13:10 
Offline
-Postwhore-
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jun 2003, 10:13
Beiträge: 1167
Wohnort: Berlin
jemand der wie der peter total kranke 180° sprünge von motherfucking obstacles runtermacht und sich bei so nem geilen erstrebenswerten trick das vorderrad in arsch macht

achso aber eigentlich sollte nen lenker von sowat nich kaputt gehn ich hab den fit foster und der hält auch gut obwohl er auchson leichtbau is

_________________
...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2003, 13:43 
Offline
Killa
Benutzeravatar

Registriert: 11 Jun 2003, 20:00
Beiträge: 2705
Wohnort: Kerpen bei Köln
Jungs kommt mal runter. Es ist kein Chat hier. Hier gehts ausschließlich um ein Partcheck und nicht irgendwelche streiterein oder sowas. Macht mal chillig und lasst die Leute in Ruhe und lest ihre Berichte, wenns einem nicht passt, gibt es die Variante eines Treffens, in dem das Großmaul dem kleinen eine geben darf oder halt PM, aber bitte nicht im Forum. Es gibt auch Leute die das Forum ernst nehmen und wenn es nun mal beim 180° kaputt gegangen ist, dann schön, also ich habe mich ziemlich gefuckt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2003, 13:48 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2003, 17:31
Beiträge: 526
mein vorderrad lebt noc hist ja nur durchgeschlagen!ich weiss ja nicht ob ihr einfach so ne godzilla felge zerschrottet?!

_________________
BEER DRINKERS AND HELL RAISERS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Sep 2003, 00:35 
Offline
Forumstrottel
Benutzeravatar

Registriert: 31 Aug 2003, 14:18
Beiträge: 1408
Wohnort: Gelsenkirchen Ãœckendorf
wieviel eulen kostet der lenker denn???

_________________
Gerrit: ich will beleidigende kacksignaturen haben wie damals die von dennisT "meine meinung ist quatsch, ich steh auf mettwurst"
die war genial

LÖÖÖL meine war noch von früher aus alten zeiten. kennse ja hehe ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

SD_SinDramas v2.0.1 desgined by SinDramas.com