Aktuelle Zeit: 16 Jan 2018, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DK Ironcross Pedalen
BeitragVerfasst: 15 Aug 2003, 12:50 
Offline
Forrest Gump
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2003, 12:07
Beiträge: 1493
Wohnort: Rheine city
Ich habe die DK Ironcross Pedalen knapp 8 Monate gefahren sie haben einen spabielen, griffigen käfig , der gut pedalgrids wegsteckt, aber die achsen und die lager sind nicht grade das gelbe vom ei, ich hab auf der rechten seite pedalgrids gemacht und mich auch damit abgefunden, das die lager immer schlechter wurden, aber denn noch ist mir auf der LINKEN Seite die Pedalachse um 0,5, vieleicht auch etwas mehr nach unten verbogen.
die Pedalen haben ihren stolzen Preis von 49 ¤ nicht wert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2003, 12:58 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2003, 17:31
Beiträge: 526
nen freund von mir sind die an den kanten gebrochen und verbogen!und das bei dem stolzen gewicht von 850gramm ist das schon enttäuschend!

_________________
BEER DRINKERS AND HELL RAISERS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Aug 2003, 13:42 
Offline
Maniac
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jun 2003, 20:35
Beiträge: 214
Wohnort: Steinhude/Hannover
ich fahr sie erst seit ca. 1 woche wenn überhaupt und bin eigentlich bisher zufrieden gewesen und pedal grinds mach ich eh nich.. von daher...

_________________
Bild
http://www.TyRu5.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Aug 2003, 16:55 
Offline
Forrest Gump
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2003, 12:07
Beiträge: 1493
Wohnort: Rheine city
ja, aber nicht die pedalgrindseite , sondern auf der andere seite ist die achse verbogen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2003, 05:03 
also ich hab die pedale an allen meinen bikes und muss sagen die sind nur geil was besseres gibt es nicht klar gewicht is doll aber die halten so recht gut. Die lager sind wirklich nich so super aber simpel nachzustellen. Und dann passte es auch für 2 monate. Mein ältestes paar is schon locker 2 jahre und läuft immer noch saugeil. Und die die zu viel geld haben können sich ja die 99 eusen version holen mit industrielager.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Aug 2003, 22:55 
Offline
-Postwhore-
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2003, 07:10
Beiträge: 1404
Wohnort: Eternia
ja kann auch nicht klagen! super stabil! ok achsen haben spiel und die pedalen wackeln schon, aber hab die wem vor 1,5 jahren abgekauf(gebraucht!) also :) sind fein die dinger...hab die einfache version

preis und gewicht sind nur stolz!

_________________
Could you survive in this world without your fucking technology?
Your conveniences that have cowardly carved a brilliant way of life, dependent on oppression of the way of nature. Pollute the environment for a cheap fix of flexing useless capabilities.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2003, 15:37 
Offline
Forumstrottel
Benutzeravatar

Registriert: 31 Aug 2003, 14:18
Beiträge: 1408
Wohnort: Gelsenkirchen Ãœckendorf
ich hatte die auch aber bei mir sind die Nippel da druff voll schnell abgenutzt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2003, 17:49 
Offline
Forrest Gump
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2003, 12:07
Beiträge: 1493
Wohnort: Rheine city
das abnutzen kommt dann aber von pedalgrinds, denn der grip hält ohne ende

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2004, 13:22 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 03 Apr 2004, 20:23
Beiträge: 170
Wohnort: DÃœSSELDORF
Hab meine nach nem Jahr in den Müll geworfen.

Positiv:

-Stylefaktor

Negativ:

- Lager hin (okay Ball Bearing aber trotzdem)
- Kein Concave
- dadurch zu oft abgerutscht ( Schienbein hinüber)

Fazit holt euch:

- Eastern Bikes Pedals
- Primo Tenderizer Pedalen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2004, 19:51 
Offline
Forrest Gump
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2003, 12:07
Beiträge: 1493
Wohnort: Rheine city
Blacken hat geschrieben:
Fazit holt euch:

- Eastern Bikes Pedals
- Primo Tenderizer Pedalen

eastern brechen die schraubpins zu schnell raus und bei den primos haste nach 1-2 monaten kein gripp mehr. da würde ich soger noch die dk`s bevorzugen.
odyssey sind nicht schlecht (auch wenn die JC pedalen nicht so der bringer vom gripp sind, mann kann da ja längere schrauben rein hauen)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Mai 2005, 21:02 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 22 Apr 2005, 13:44
Beiträge: 694
Wohnort: Immenstaad, Bodensee
Die normalen Wellgo Plattformpedale für 25 € tun's in den meisten Fällen aber auch ohne Probleme und sind auch noch relativ leicht......
Ich fahr sie jetzt seit 'nem knappen jahr und hatte noch keine Probleme, trotz einiger Pedalgrinds.

_________________
Southride


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mai 2005, 12:14 
Offline
Maniac

Registriert: 20 Feb 2005, 21:06
Beiträge: 305
Wohnort: KS
ich fahr die dk pedalen schon 7 mon und davor ist die bestimmt schon jeder bmxer aus Kassel gefahren (5 leute kp vllt noch mehr)und die halten immer noch,haben aber nich mehr so guten grip

_________________
Browsergames Kostenlos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

SD_SinDramas v2.0.1 desgined by SinDramas.com