Aktuelle Zeit: 16 Jan 2018, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Generix get short Vorbau
BeitragVerfasst: 10 Sep 2003, 20:12 
Offline
Dude
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2003, 03:00
Beiträge: 113
Wohnort: Eisenhüttenstadt
Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen zu diesem Vorbau haben, denn mir sind heute die beiden oberen Schrauben aus den Gewinden rausgebrochen und das beim ganz normalen fahren sprich während einer Combo.. Ich meine entweder ich mach jetzt so ne scheiß Tricks, die den Vorbau zu beanspruchen oder das Material war einfach kacke! Gibts da vielleicht garantie auf den Vorbau?? Hab den nämlich erst nen halbes Jahr und der Dragonfly Doozer Vorbau, den ich davor hatte, der hat Bombe gehalten..

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Sep 2003, 23:04 
Offline
NERD
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2003, 02:25
Beiträge: 2164
Wohnort: Hamburg
für was nimmste den ? street ?

weil ist den flatland vorbau *nur so als anmerkung*

_________________
PBC BMX
Moshcore
Fuck the System... Fuck You!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Sep 2003, 23:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11 Jun 2003, 14:23
Beiträge: 1624
Wohnort: nähe Koblenz
Der Alex fährt soweit ich weiss Flat, ruf ma beim shop an oder so und frag mal nach, normal is das mal nich...

_________________
Never doubt that an individual has the power to turn left into right, pain into happiness, and cities into fire.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Sep 2003, 23:16 
Offline
Freak

Registriert: 14 Jun 2003, 12:38
Beiträge: 173
lamentier net! Felt vorbau auspacken!
haha, bis donn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Sep 2003, 23:19 
Offline
Kid
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jun 2003, 17:53
Beiträge: 23
Wohnort: Bremerhaven
Hab den Vorbau auch und mir gefällt er auch nicht, erstmal klemmt das Ding nicht ausreichend (Steuersatz lockert sich bei jeder Session,und das beim Flatland fahren) ,und nu sind mir auch noch die Schrauben abgenudelt weil sie meines Erachtens viel zu weich sind und den andauernden Nachzieh-Orgien nicht standgehalten haben -die kann ich jetz ersma tauschen und mir was Gescheites besorgen und für das Geld (is ja doch ganz schoen happig fuer n Generix Produkt) hab ich mir n besseren Vorbau erhofft.

_________________
---
Sperrt mich doch ein wenn ihr was gegen mich habt !
---
Ich fahr so wies mir Spass macht !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Sep 2003, 23:46 
Offline
Dude
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2003, 03:00
Beiträge: 113
Wohnort: Eisenhüttenstadt
na ja, dann bin ich ja beruhigt (na ja falsches wort irgendwie ), dass ich nicht der einzige bin, bei dem die Schrauben ausnudeln.. Schön isses nicht und ich meine ok, es ist kein Bizhouse oder Camacura aber na ja das Geld ist er nicht wirklich wert.. Mhh also für den Vorbau gibts nen Daumen runter!
Ja ich bin damit ausschließlich Flatland gefahren...
An sich gefällt mir der Vorbau, so von der Form usw. aber dass sich der Vorbau auch vom Gabelschaft lockert, ist noch so ne Sache...

da bleibt mir wohl nichts weiter, als zu hoffen, dass der Felt Vorbau "Drop Zero" mehr zu bieten hat...
So nen Scheiß! :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Sep 2003, 08:20 
Offline
Freak

Registriert: 17 Aug 2003, 12:59
Beiträge: 127
servus!

der sailer hat ihn auch und keine probleme.
schick ihn zurück, vielleicht bekommst du ja nen neuen dafür.

gruss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2003, 12:33 
Offline
Maniac
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2003, 13:50
Beiträge: 315
Wohnort: Flatfurt a.M.
schrauben ersetzen? gewinde nachbohren und dickere schrauben rein? es gibt möglichkeiten ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2003, 12:37 
Offline
-Postwhore-
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2003, 17:28
Beiträge: 1072
Wohnort: Southside Cologne
Evil24Style hat geschrieben:
für was nimmste den ? street ?

weil ist den flatland vorbau *nur so als anmerkung*


Was denkst du eigentlich? Seit wann macht man beim Street fahren Combos?

_________________
Love it or leave it


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2003, 13:37 
Offline
Killa
Benutzeravatar

Registriert: 11 Jun 2003, 20:00
Beiträge: 2705
Wohnort: Kerpen bei Köln
Peer hat geschrieben:
Evil24Style hat geschrieben:
für was nimmste den ? street ?

weil ist den flatland vorbau *nur so als anmerkung*


Was denkst du eigentlich? Seit wann macht man beim Street fahren Combos?


Ist ein Crankflip to irgendwas keine Combo?? Ich weiß was du meinst, aber man könnte es ja auch SO sehen, aber seit wann fahren Street fahrer einen SO kurzen vorbau?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2003, 15:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11 Jun 2003, 14:23
Beiträge: 1624
Wohnort: nähe Koblenz
Bitte Produktbezogen bleiben...

_________________
Never doubt that an individual has the power to turn left into right, pain into happiness, and cities into fire.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2003, 20:41 
Offline
-Postwhore-
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2003, 17:28
Beiträge: 1072
Wohnort: Southside Cologne
Ey Moment nur weil du das Topic in deine neue Partcheck-Abteiilung gesteckt hast kann ich doch nix dafür. Außerdem sollten hier mal ein paar Leute nachdenken bevor sie was schreiben, dann würden sie sich die Fragen selber beantworten können.....

_________________
Love it or leave it


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Nov 2004, 16:07 
Offline
Maniac
Benutzeravatar

Registriert: 25 Nov 2004, 15:34
Beiträge: 232
Wohnort: krebszelle wien
ich mag den generix vorbau!

den ersten habe ich durch permanentes rumschrauebn selber gekillt
(nicht weil er sich dauernd lockerte sondern weil ich einfach öfters was geschraubt habe)

hab ihn mir aber wieder geholt, bin zufreiden mit dem teil


klemmt gut
leicht
billig
keine scharfen kanten
gute optik

_________________
Bild www.appoe.org Bild NO BRAIN NO PAIN


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

SD_SinDramas v2.0.1 desgined by SinDramas.com