Aktuelle Zeit: 18 Jan 2018, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WeThePeople Mono Frame
BeitragVerfasst: 18 Mär 2006, 00:29 
Offline
BMX Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jun 2003, 20:12
Beiträge: 2276
Wohnort: Oldenburg
Ich fahre den rahmen jetzt seit ca einem jahr.
erste version mit euro bb ohne internal, 20,4, gewicht 2,8kg

ich habe mich gegen einen frenzy oder 4seasons entschieden weil ich nicht zu dünne rohre wollte, da meine rahmen eh schon immer arg zerbeult aussahen.

beim zusammenbau gabs das erste problem:
wegen der angeschrägten bremssockel passt eine ad990 nicht, da blockiert ne schraube anner seatstay.
hombre und evolver passen, aber bei normaler radstellung ist recht wenig platz zwischen reifen und bremsarm.

euro bb hat mich auch nicht überzeugt, recht viele defekte, aber die neuen modelle sind ja eh mit midbb.

inzwischen sind schon 2 recht dicke dellen im rahmen, aber die resultieren aus dummen fahrfehlern. ansonsten steckt der einiges weg.
der steuerrohrwinkel von 75° wirkt sich nicht so extrem aus, aber hat mich schon motiviert mehr sachen auf dem vorderrad zu lernen.
im lieferumfang waren haltbarer lack und viele nette sticker!

ein super rahmen, wenig gewicht mit stabilität kombiniert, wendig und gut im handling.
falls ich morgen nen neuen kaufen müsste würd ich wohl den selben nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Apr 2006, 20:26 
Offline
Dude

Registriert: 23 Apr 2006, 21:27
Beiträge: 58
Wohnort: igendwo im nirgendwo
sind wethe people wirklich so gut (sind flybikes besser)(mir kommz hauptsächlich auf stabilität an und taugen sputnic was :?: )

_________________
ääähhh mir fallt imoment nix ein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Apr 2006, 21:30 
Offline
Maniac
Benutzeravatar

Registriert: 06 Apr 2006, 20:46
Beiträge: 378
Wohnort: Delmenhorst
sputnic 4-ever

auf jeden halten die was ich hatte erst den Satellite vol.II der sehr sehr lange gehalten hat und habe den an nen kumpel verkauft.

hab mir dann den Satelight zugelegt. :wink:

2,2kg und hält wie nix gutes, ausfallenden sind auch ziemlich klein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Apr 2006, 22:28 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jul 2005, 17:54
Beiträge: 948
Wohnort: Lübeck
satelite 2.2 ? ist das nicht der stratocoaster?

_________________
tame1 hat geschrieben:
ist ja wie bei gzsz hier :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Apr 2006, 22:42 
Offline
BMX Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jun 2003, 20:12
Beiträge: 2276
Wohnort: Oldenburg
Alexander hat geschrieben:
sind wethe people wirklich so gut (sind flybikes besser)(mir kommz hauptsächlich auf stabilität an und taugen sputnic was :?: )


halten tun die rahmen wohl alle, aber je leichter sie werden desto anfälliger sind sie für dellen. hab mich deswegen gegen nen superleichten rahmen entschieden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Apr 2006, 22:43 
Offline
Maniac
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2005, 14:54
Beiträge: 374
Wohnort: Bielefeld
nope

_________________
Ostbahnhof Bielefeld
Gleis 3 Bielefeld (Clothing, Bmx/sk8 stuff and many more)
Mein Myspace


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

SD_SinDramas v2.0.1 desgined by SinDramas.com