Moin,
ich bin neu hier und wollte mich kurz mal vorstellen. Ich bin Ben und komme aus Braunschweig. Ich bin mit 33 Jahren wahrscheinlich schon ein Opa hier für die meisten aber dennoch lässt mich BMX nicht los.
Nachdem mein Sohn nun seit 2 Jahren fährt und mir in den Ohren liegt, mir endlich ein eigenes Rad anzuschaffen und ich durch Zufall einen alten Bekannten aus ganz alten Zeiten (Dirk B. aus WF

) wiedergetroffen habe ist es nun soweit. Mein eigenes Rad muss her, mal sehen, was ich noch so drauf habe.
Seit meinem letzten eigenen BMX sind nun fast 20 Jahre vergangen und da hat sich ne Menge getan.
Ich habe nun konkret zwei Modelle ausgesucht und benötige hierzu mal eine Meinung/Ratschläge.
Grundsätzlich will ich am Anfang gleich etwas mehr ausgeben, denn wer billig kauft kauft zwei mal; schön, das einem Lebenserfahrung auch was bringt

Also, konkret habe ich das WTP 4Seasons (in grün) im Auge, schaut saugeil aus...und aktuell das 2010er WTP Versus in weiss. Nun ist mir aufgefallen, das das neue einiges weniger kostet und sogar leichter ist. Was kann man zu beiden sagen, wo sind die Unterschiede und welches ist eher empfehlenswert? Und warum?
Sry für die vielen Fragen aber ich stehe komplett am Anfang...
Vielen Dank für Eure Hilfe und dan bis demnächst...
Ben