Aktuelle Zeit: 18 Jan 2018, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Säcke?!
BeitragVerfasst: 07 Okt 2008, 11:48 
Offline
Newbie

Registriert: 07 Okt 2008, 11:28
Beiträge: 1
Tach Leute!

Ich habe mal eine etwas bekloppte Frage:

Gibts hier eigentlich noch Fahrer, die damals E.T. gesehen haben, danach sofort ein BMX haben mussten, dann einige Jahre gefahren sind, um es dann ganz sein zu lassen, weil es Ende der 80er/Anfang 90er eigentlich tot war? Und bei denen die Faszination für das BMX-fahren nie ganz weg war und die sich am liebsten jetzt, mit Ende 30, immernoch auf so einen Bock setzen würden, sich aber nicht trauen, aus Angst, ausgelacht zu werden?

Ich bin gespannt auf die ersten Lacher!

Gruß
sonic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Okt 2008, 12:20 
Ganz so krass ist es bei mir nicht. Habe 1990 mit dem BMX fahren angefangen und bin seitdem dabei, kleinere verletzungsbedingte Pausen inkl.
Alter Sack würde bei mir eher passen, da ich mit meinen 31 Jahren im BMX Bereich nicht gerade der jüngst bin. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Okt 2008, 19:32 
Offline
Maniac
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2008, 12:51
Beiträge: 260
Wohnort: The home of the Whopper
Ja ich bin ein alter Sack (35 !)! Hab E.T. gesehen und ich habe mit 12 Jahren Eddie Viola live bewundern können als die GT World Tour in München halt machte. Aber nachdem die erste Kiste BMX 2000 (schäm) durch war hab ich kein neues von Vattern bekommen. Vor 3,5 Jahren hats mich dann wieder gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Allerdings war es früher leichter und die Knochen sind auch schneller wieder ganz gewesen. Weil beide Knie schon unterm Messer waren und die Schulter auch schon im Sack war fahr ich mehr just for fun als die harten Sachen zu erlernen. Aber Angst ausgelacht zu werden hab ich nicht. Und wenn jemand meint er müsste über mich lachen soll er doch.

_________________
I may not always be right. But I´m never wrong.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Säcke?!
BeitragVerfasst: 17 Okt 2008, 23:35 
Offline
Pro
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2003, 15:08
Beiträge: 533
Wohnort: Osnabrück (zur Zeit)
Kann auch beeindrucken wenn Du als alter Sack dem jungen Volk zeigst wo und wie der Hammer ;-) hängt! Bei mir staunen Sie zumindest dass ein schon etwas in die Jahre gekommender immernoch bissl was kann. Also keine Angst, man kann auch spät anfangen und Talent noch entdecken, auch wenns manchmal dann etwas länger dauert... P.S: Nur nicht vergessen, so wie in E.T. wirst Du nicht fliegen können...

_________________
Burn books, save the trees !!!
Smile ! You can read !!!
P-R-O-F-I-T


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Säcke?!
BeitragVerfasst: 18 Okt 2008, 09:58 
Offline
Maniac
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2008, 12:51
Beiträge: 260
Wohnort: The home of the Whopper
Schade und ich hatte gedacht das dat mit ein wenig Ãœbung klappt zu fliegen.
Aber was du sagst stimmt es ist immer wieder nett dem Jungvolk zu zeigen das ich als in die Jahre gekommener auch noch was auf dem kleinen Rädern auf die Reihe bekomme. Ist halt nur doof das man mit 35 das Risiko im Kopp nicht mehr so leicht ausblenden kann bzw man weiss wie weh es tut wenn was nicht klappt und man sich auf die Fresse legt. Aber alleine vom Spassfaktor bei der Sache werd ich weiter fahren solange es geht.

_________________
I may not always be right. But I´m never wrong.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Säcke?!
BeitragVerfasst: 16 Nov 2008, 08:40 
Offline
Dude

Registriert: 08 Aug 2003, 13:18
Beiträge: 76
Wohnort: krauthausen
wenn ich alt wäre würde ich mich einfach umbringen. doer andere hobbies machen. motorradfahren bis zum tod oder so.
alter mann"1!

_________________
...unser mann aus amsterdam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Säcke?!
BeitragVerfasst: 11 Jan 2009, 20:37 
Offline
Kid
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jan 2009, 14:04
Beiträge: 30
ja ja die good old days,
das waren noch zeiten.

ne jetzt mal ernst bin jetzt auch 32 jahre und musste natürlich ein bmx bekommen,nachdem ich e.t gesehen habe.

war ich stolz als ich es dann wochen später bekommen habe.

_________________
kdkMCD;C


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Säcke?!
BeitragVerfasst: 18 Jan 2009, 14:08 
Offline
Dude

Registriert: 18 Sep 2008, 14:53
Beiträge: 102
stellt euch mal vor der ET junge waere ein skater gewesen... ;)

ich komm mir uebrigens mit meinen 20 ab und zu schonmal vor wie ein alter mann, vorallem wenn ich in kalk bin und die ganzen kids beim "trainieren" sehe... hoffentlich kriegen die alle bald ne freundin! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

SD_SinDramas v2.0.1 desgined by SinDramas.com